Selbst-bedienungs-Hofladen

Alles Gute gibt's im Hofladen

Immer frisch und immer geöffnet. Unser Selbstbedienungs-Hofladen ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geöffnet. Ideal für alle, die Sonntag Früh feststellen, dass keine Milch mehr im Kühlschrank ist, spontan eine Mitternachtseierspeis für zehn Personen zubereiten wollen oder ein besonders frisches Fruchtjoghurt als Jause möchten.

Neben unserem mit frischen Milchprodukten und Eiern gefüllten Kühlschrank, gibt es in unserem Hofladen auch Essig, Schnäpse, Nudeln und in den Sommermonaten unser köstliches Eis. Und das voll und ganz biologisch, nachhaltig und regional. Unsere Produkte kommen ohne lange Transportwege aus und werden mit viel Liebe und höchstem Qualitätsanspruch von Hand bei uns am Hof hergestellt.

Unser Selbstbedienungs-Hofladen befindet sich dirket bei uns am Biohof Feebger, in der Bachstraße 8 in 8753 Fohnsdorf. Wir freuen uns auf euch!